Anmeldeformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

AGB/Datenschutzrichtlinien:

Nach der Anmeldung über unsere Website, haben Sie das Seminar/den Workshop verbindlich gebucht. Sie erhalten die Rechnung per Mail zugesandt. Storno und Haftungsbedingungen: Bei Rücktritt von der Anmeldung bis spätestens 2 Wochen vor Beginn des Seminars/Workshops fallen 20% Stornogebühr des Gesamtpreises an. Bei Rücktritt von der Anmeldung bis spätestens 1 Woche vor Beginn des Kurses/Seminar/Workshop 100% des Gesamtpreises. Auch bei Nichtteilnahme oder Abmeldung nach Kursbeginn wird die gesamte Gebühr in Rechnung gestellt. Die Stornogebühr entfällt, wenn Sie uns eine*n Ersatzteilnehmer*in schicken. Bei Absage eines Kurses/Seminar/Workshop werden Sie rechtzeitig informiert und die Kursgebühr wird refundiert. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Die Kurse/Seminare/Workshops finden in den dafür vorgesehenen Räumlichkeiten statt. Jede*r Teilnehmer*in erklärt mit der Anmeldung, dass die Vortragenden sowie ihre Assitent*innen von etwaigen Haftungsansprüchen freigestellt sind. Alle angegebenen Preise beinhalten nur die Teilnahme an den Kursen/Seminaren/Workshops sowie alle erforderlichen Unterlagen, außer anders angegeben. Bei unseren Veranstaltungen werden gelegentlich Fotos gemacht. Diese verwenden wir für unseren Werbeauftritt im Internet (Homepage, Facebook). Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, so teilen Sie dies bitte vor Kursantritt den Kursleitern und/oder Assistenten mit.